Neue Lebenszeichen aus Berlin: „Spec Ops: The Line“

Für den ambitionierten deutschen Dubai-Shooter von Yager unter den 2K-Fittichen gibt es endlich einen weiteren Trailer:

Eine Variante davon stellt bereits ein USK-18-Kennzeichen voran, also könnte es auch für Deutschland schon eine Freigabe geben. In der USK-Datenbank hab ich jedoch noch nichts davon gefunden.
Bei Gametrailers (MTV) gibt es dazu ein umfangreiches Interview mit Cory Davis – in HD

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s