„Postal III“ auch eine Woche nach Release ohne Rezensionen?

Selbst fünf Tage nach dem Release von „Postal III“ scheint es noch immer keine Rezension des Titels zu geben. Wie gibt es denn so was: auf Amazon.com verkauft es gerade mal ein Retail-Handel (unbezahlte Werbung). Steam hat es zwar gelistet, doch kann der eigentliche Steam-Titel von dort nicht direkt gekauft werden – wie unter anderem aus dem Forum von Running With Scissors erfahren werden kann.
Einem Text von dort sind indirekt auch dubiose Gründe für diese Situation zu entnehmen – so wurden dem Titel offenbar Extra-DRM-Maßnahmen „spendiert“: „Act/Control protection and limited activations on top of the regular Steam DRM system. This is a Steam game, I should be able to play it on any computer I have Steam installed in.“
Immerhin scheint das GamersGate nicht zu stören…

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s