„Konsolenkrieg“ reloaded – Kommentar

‚Zu Microsoft auf der heurigen E3: ich nehme an es wird sich so wie mit Natal 2009 verhalten. 2010 kommt dann die „richtige“ Ankündigung – Dass Sony auch nur irgendwas über die PS4 sagen wird glaube ich dabei nicht mehr, da scheint man sich doch schon zu sehr festgelegt zu haben und mit der Vita weiterhin zuviel anderen Gesprächsstoff. Move wird wahrscheinlich auch noch immer ein Thema dort sein. Im Gegenteil denke ich, dass Sony auf der diesjährigen E3 eher eine echte Kinect-Konkurrenz vorstellen wird – also eine andere Kamera für Move. Als Ergänzung davon. Damit einher gehen könnte nach dem Vita-Vorbild ein Abschied von der XMB auch auf der PS3, wobei ich persönlich die Vita-Oberfläche gar nicht überzeugend finde.
Sony wird so womöglich doch wieder ins Hintertreffen gelangen und sich das Spiel, der Konsolen-Krieg von 2005/06 2013/14 wiederholen. Mit der PS4 rechne ich in Europa demnach im Frühjahr 2015.‘
Standard. GamePro.de

Werbeanzeigen

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s