„Mass Effect“-Ende mit warnender Vorsicht: kryptischer Bild-Spoiler ahead ;-)

Immer das Gleiche mit der populären Kultur?
Schon in drei Jahrhunderten? Ich muss da jetzt jedenfalls immer an diese Location in der Schweiz denken:

(Die) Meyringen(-Fälle) revisited in Outer Space?
Und schlage vor, dass wenn ein alternatives Ende für „Mass Effect 3“ tatsächlich verwirklicht werden sollte darin irgendwie die Namen „Holmes“ und „Moriarty“ vorkommen sollten…

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s