Kommentar zu Rick Grimes

Auch die zweite Folge der dritten Staffel von „The Walking Dead“ wurde schon für das deutsche Pay-TV geschnitten: „@Rick Grimes als Familienvater
Aus meiner Sicht wäre es eher Aufgabe von Jugendschutz zu zeigen, dass auch Familienväter fehlbar sind. Und das wäre dabei auch eine kritische Darstellung für mich. Oder welch autoritäre Ansinnen kommen da wieder zum Vorschein, wenn die Väter nun wieder nicht hinterfragt werden dürften. Mich deuchen da wieder überall rückschrittliche Gedanken.
Die Ehe ist sowieso schon hinüber. Er eigentlich doch längst an der Boderline zum Zombie, mit der Endzeit-Situation völlig überfordert…
Hinzu kommt jetzt im Gefängnis seine Vergangenheit als Polizist. Er hat in der Gruppe jetzt praktisch auch niemanden mehr auf Augenhöhe zu seinem Status. Weder Freund noch anderen Patriarchen als Kompagnon. Und bald wartet der Governor…“

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter BärInnendienste, Chauvis, Deutschland, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s