Unmut in Montreal: Security führt Patrice Désilets aus nunmehrigem Ubisoft-Gebäude ab

Zuletzt hörte ich Michael Pachter in seiner Sendung noch über eitle Wonne zwischen dem jetzt kurzfristig Wieder-Ubisoft-Mitarbeiter Désilets und seiner früheren Arbeitgeberin fantasieren. Oder hat Ubisoft den „Assassin’s Creed“-Stardesigner von THQ eigentlich doch nie zurück-mitübernommen?
Nach Kotaku scheint sich jetzt dort jedenfalls sogar ein Rechtsstreit anzubahnen, und Désilets von seiner kreativen Arbeit und seinem Team unfreiwillig „terminiert“ worden zu sein.
Neben THQ hat auch Square-Enix dort ein Studio mit unzufriedenen Ubisoft-MitarbeiterInnen aufgebaut. Québec als das erste unglücklich machende Steuerparadies?

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s