Mea culpa: Spector will doch kein Diktator sein…

Anwandlungen wären sogar für seine Frau ein Problem. Von Facebook: „I know I tend to speak in absolutes, which leads some people to think I’m trying to dictate what people should make or play. (I really have to work on that, as even my lovely wife would attest!)“
Dennoch möchte er auch in Hinkunft für mehr Vielfalt in der Industrie eintreten. Keine Frage – ich möchte das ebenfalls, aber: wer auch nicht?
Über das Wachstum der Anderen zu urteilen behält er sich damit jedoch offenbar weiterhin vor, wenn es gegenüber seinen KommentatorInnen heißt: „THANKS OR GET A GRIP OR GROW UP.“ Der Erwachsenere oder gar Reifere bleibt er demnach. Schade –

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s