Neue Replik zu Videospielinhalten

Bei IDG: ‚Sie empören sich (mit) über eine Konfrontation mit dem Nationalsozialismus oder „Gewalt“ in Videospielen, zeigen dafür zumindest „Verständnis“, aber ertrugen dafür schon die bloß zarten bis halbherzigen Musical-Einlagen in Spector’s letztem Spiel nicht.
Mehr brauche ich von diesem Publikum nicht zu wissen -‚
Also wer möchte nicht mehr Vielfalt haben? Anscheinend doch das Publikum selbst, welches sich bei „Indie“ und „Innovation“ vor allem in Floskeln und Lippenbekenntnissen, sonstigen Einbildungen, üben dürfte, aber über mittlerweile längst (wieder) etablierte Abstraktionen hinaus kaum zu gehen bereit wäre.

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter BärInnendienste, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s