„The Last of Us“ erscheint in weniger als einem Monat…

… und es gibt noch immer keine USK-Freigabe: seit 26. April fand sich auf deren Homepage zudem kein einziger neuer Eintrag mehr – erst heute wurde wieder ein „Watch Dogs“-Trailer mit Jugendfreigabe geprüft –
Der deutschen Videospielpresse kümmert dieser Umstand jedoch scheinbar weiterhin nicht im Geringsten – ich habe bislang keinen einzigen Artikel zu dem Thema gefunden. Was es gibt sind offensichtliche Fakes einer entsprechenden Verpackung – wie hier vom OTTO-Versand.

Update 16. Mai: heute kamen mehrere Prüfergebnisse vom 2. Mai hinzu. Darunter erfreulicher Weise auch eine (japanische?) Version von „Killer is Dead“ mit Erwachsenenfreigabe. Unterdessen meldet die Videospielpresse die Fertigstellung von „The Last of Us“ –

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s