Neuer Kommentar zur neuen Kinect

Beim Standard: „Ich habe meine alte Kinect so angeschlossen, dass sie mich gar nicht sehen kann – ganz einfach weil sie mich bei meiner Behinderung und Sitzsituation sowieso nicht erkennen würde. Die Sprachsteuerung funktioniert trotzdem.
Da frage ich mich schon, ob die neue Kinect nun jedoch davon ausgeht jemandem auch im Blick zu haben – die Einloggdemonstration davon kann demnach bereits stutzig machen. Mir scheint das so alles jedenfalls nicht mehr optional zu sein, zumal – was bislang kaum thematisiert wurde – die Xbox One auch nicht zu funktionieren scheint wenn Kinect nicht an ihr angeschlossen ist. Dass es mitgeliefert wird ist ja schon länger klar -„

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Freiheiten, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s