Atari-Deponie: kanadisches Filmteam will in Alamogordo graben…

Das was sich womöglich alles hinter einer sagenumwobenen Betonschicht an Altlasten aus dem Jahr 1983 in New Mexico verbergen könnte ist der zweifellos größte, aber vielleicht sogar auch einzige, archäologische Mythos der Videospielindustrie.
Einem Team aus Kanada scheint es nach Presseberichten nun für eine Dokumentation nicht zu blöd zu sein dort Grabungen durchführen zu lassen…

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Amerika, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s