Neuer Kommentar zum Crowdfunding

Beim Standard über „Broken Age“ bei Steam – „Early Access“: ‚Egal, die ideologisch Geblendeten werden solche Projekte weiterhin unterstützen.
Hauptsache es geht gegen das „Kapital“ – mit dem eigenen…

Bis die ersten Early-Access-Titel über 100 Euro kosten und sich an manch höherem Kickstarter-„Beitrag“ angeglichen haben werden: Valve, noch so ein Unabhängiger, hat da jetzt sicher auch schon viel billiges Geld gesehen. Die Flut an Neuerscheinungen in diesem Bereich ist auf Steam kaum mehr auszuhalten.
Selbst die „unabhängigen“ Scherzkekse von „Interstellar Marines“ sind mittlerweile bereits eingelangt und verhöckern http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Verhöckern dort jetzt ebenfalls ihre Browser-Demos…‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Österreich, BärInnendienste, Chauvis, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s