Neuer Kommentar zu Piranha Bytes

Auf GamePro.de: ‚Die sollten ihre Differenzen beseitigen und mit Nordic Games zusammen wieder ein richtiges „Gothic“ machen. Für PS4, Xbox One und Steam. Meinetwegen auch ein Remake des ersten Teils
Risen 2 fand ich wegen der Piraten-Auslegung richtig schlecht. Dafür fing ich mit dem ersten „Risen“ auf der 360 kürzlich wieder an: das Spiel ist jetzt fünf Jahre alt und man spürt dort noch immer wie sehr sie der Lizenzverlust damals geplagt hat. Im Grunde war das schon ein Remake des ersten „Gothic“: seit „Skyrim“ sollte die Zeit kommerziell auch wirklich reif sein für den internationalen Erfolg eines solchen Spiels. Richtig gemacht.
Dass Nordic grundsätzlich will sehe ich schon an den Neuveröffentlichungen von „Fall of Setarrif“ in letzter Zeit‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Deutschland, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s