Destructoid vergleicht „Beyond – Two Souls“ mit einem „Soziopathen“…

Rezension. Von Jim Sterling natürlich vor allem gegen den Autor persönlich gerichtet… Videogamer gleich mit „Unsinn“ wie „Call of Duty“. „L.A. Noire“ reloaded: dieselbe Presse welche bürgerlich-reaktionäre Gefälligkeiten wie „The Walking Dead“ von Telltale, oder „The Last of Us“, in den Himmel gelobt hat, kann mit einem Spiel das die eigenen Ressentiments anscheinend einfach nicht zu teilen bereit ist, sich dem Unliebsamen gar „anbiedern“ soll (O-Ton Jörg Luibl) oder sogar auch „voyeuristisch“ wäre (Joystiq) – wo man offenbar doch meinte mit dem Autor noch einen Gleichgesinnten vor sich zu haben -, natürlich nur herzlich wenig anfangen.
Die Alm gratuliert David Cage deshalb jedenfalls schonmal. Spielen wird sie es wohl erst in drei Wochen können. Weil ich mich auch hinreissen hab lassen diesmal bei der Queen vorzubestellen…

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, BärInnendienste, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s