Kommentar zu „PIXELPORNO 0.1“ und entsprechenden Begriffen in Linz

Beim Standard: ‚Eine ganze Ausstellungsankündigung über erotische Videospielinhalte, ohne dass das Wort „Erotik“ darin auch nur einmal vorkommen würde. Dafür naturgemäß der verächtliche „Sexismus“, aber ein Mehr an sexnegativem Körperfaschismus geht demzufolge wohl immer – wie ich als Mensch mit Behinderung in dieser Gesellschaft (nicht bloß so) jeden Tag aufs Neue erleben darf.‘ Die Ankündigung. Das Sinnbild

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Österreich, Chauvis, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s