FSF: auch zweite Folge der vierten Staffel von AMC’s „The Walking Dead“ schon mit Jugendfreigabe

Heute Abend läuft in den USA und Kanada die Episode „Infected“. Bis Ende nächster Woche erreicht sie dann auch legal den deutschsprachigen Raum, über „Fox“ oder neuerdings auch auf „Sky Go“ (ebenfalls mit Originalton und bereits synchronisiert): und wie die FSF dankenswerter Weise bekannt gibt, hat auch diese Folge schon wieder eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.
Die Laufzeiten können dabei mitunter täuschen, denn von deutlich unter 45 Minuten bis über eine Stunde ist beim US-Kabelfernsehen mittlerweile von Haus aus alles drin.

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Deutschland, Freiheiten, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s