Microsoft gratuliert Sony

Via IDG: zum heutigen PS4-Launch in Nordamerika. Stephen Totilo: „Class Acts“ mit Larry Hryb und Shuhei Yoshida auf Twitter.
Hryb richtete seine Glückwünsche auch an Adam Boyes, welcher sich ebenfalls artig bedankte. Auch auf der Xbox-Facebook-Seite wurde per Foto dem Mitbewerber-Konzern gratuliert.

Microsoft’s nunmehr dritte Xbox (nach 2001/02 und 05) startet weltweit gleichzeitig erst nächste Woche. Und für die meisten wird es dabei wohl leider „geschmacklos“ sein, wenn ich bei diesem Konsolenkonflikt nun in der Vor-Adventszeit von einer „Kriegsweihnacht“ daherreden würde. Einfach so. Denn Humor ist bekanntlich halt unterschiedlich –

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Freiheiten, In eigener Sache, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s