„1979“ auf Kickstarter

Zwei Jahre war es völlig still gewesen um das Projekt des ehemaligen GTA-Entwicklers Navid Khonsari zur Iranischen Revolution (unten 2011 im russischen Fernsehen). Bis vor nur wenigen Stunden unter anderem ein neuer Artikel bei der deutschen Gamestar erschien. Das Spiel trägt jetzt anscheinend den zeitgemäßen Untertitel „Black Friday“ und befindet sich augenblicklich sogar auf Kickstarter, mit bislang aber nur etwas mehr als 700 Backern und nicht einmal 80.000$
Das Konzept erinnert dabei vorerst an die „Global Conflicts“-Reihe, denn auch andere Schauplätze sind laut IDG angedacht (Dank an Dante für den Hinweis im VDVC-Forum).

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Deutschland, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s