Selbstloser Jack Tretton verzichtete auf eigene PS4

Polygon: er ist wohl nicht umsonst mein Lieblingsfunktionär in der Branche. Dafür dass ein anderer Mensch die Chance bekommt noch eine Konsole (zu einem vernünftigen Preis) zu ergattern, soll der US-Boss des Konzerns auf ein eigenes Exemplar von dem Gerät verzichtet haben. Unterdessen prahlte die Deutschland-Niederlassung hingegen mit einem angeblich beglückten Bayern-Spieler. Sony, ein bisschen mehr Feinabstimmung bitte…

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Deutschland, Freiheiten, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s