Neuer Kommentar zu Politik in Deutschland

Bei IDG: ‚Auf deren Homepage vergleicht diese Gruppe die angedachte US-Gesundheitsreform mit dem Behinderten- und Krankenmord. Immer unter dem bildlichen Eindruck einer Karikatur, welche den US-Präsidenten als einstigen deutschen Kanzler zeigt.
Diese lediglich als „ultrakonservativ“ und „patriotisch“ zu bezeichnen halte ich dabei schon für eine sehr gewagte Verharmlosung. Auch finde ich das persönlich beleidigend, denn für einen heimatliebenden Patrioten halte ich mich ebenfalls.
Und „rechts“ sind schließlich auch Eure Unionsparteien. Also machmal kann ich mich über politische Zuschreibungen bei Euch in Deutschland wirklich nur schwer wundern…‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Chauvis, Deutschland, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

