Kommentar zu „Dead Rising 3“ und die M-(/!)Games

Replik auf „Stigma Videospiele“: ‚(…)
Dass das Spiel dort totgeschwiegen wird ist mir als Abonnent auch aufgefallen. Die M-Games (vormals Man!ac) ist dabei die letzte deutsche Videospielzeitschrift welche ich regelmässig lese (in meinen Spitzenzeiten waren es sieben bis acht), aber jedes Jahr tue ich mir aus eben diesen politischen Gründen schwerer mein Abonnement zu erneuern. Auch was ihre „Akte BPjM“ betrifft – eine in meinen Augen unerträgliche Apologetik der Bundesprüfstelle und ihrer jahrzehntelangen Praxis im Bereich Videospiele. Wirkt auf mich jedes Mal fast wie unbezahlte Werbung.
Alles in allem finde ich es sehr einseitig wie in diesen Arbeiten (nicht) geglaubt wird „Verantwortung“ zu übernehmen -‚

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, BärInnendienste, Chauvis, Deutschland, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, In eigener Sache, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

