Nintendo mit Weihnachtsansturm deutlich überfordert

Ist die Wii U nun etwa doch zu einem Gerät für die Massen geworden? Seit offenbar bereits drei Tagen scheinen die „eShops“ des Konzerns jedenfalls im Westen kaum mehr erreichbar zu sein. Und da auch sämtliche Download-Codes darüber verwaltet werden, dürften damit etliche NeukundInnen auch ihre Bundle-Geräte selbst gleich gar nicht mit ihren neu gewonnen Spielen auffüllen und nutzen können.

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s