Erstes Kapitel von „The Banner Saga“ kurz vor Veröffentlichung

In etwas weniger als zwei Stunden erscheint auf Steam wenn schon nicht eines der hoffnungsvoll besten, dann immerhin schönsten Videospiele 2014: „The Banner Saga“.
Aus Anlass des Releases ließen sich dort anscheinend sogar zwei EntwicklerInnen dazu hinreißen, Reviews zu ihrem eigenen Spiel zu erstellen (!). Eine (richtige Video-)Rezension gibt es aber auch schon:

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt und Realismen, Freiheiten, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s