2K erteilt PC-Version von „GTA V“ vorerst eine klare Absage

Wirklich das gleiche Spiel wie bei RDR? Kommentar: ‚Demnach hat sich Teil IV wohl nicht zufriedenstellend verkauft – weshalb es dann auch ökonomische Gründe hatte weshalb sie „Red Dead Redemption“ (RDR) nicht portierten. Überrascht mich doch etwas: gerade RDR würde sich ebenfalls anbieten.
Und der Verantwortliche tut ja gerade so als ob es „NBA 2K14“ für den PC gar nicht gäbe – tatsächlich scheinen sie sich darum ja nicht sonderlich zu kümmern. „NBA 2K9“ spielte ich noch mit Begeisterung auf der Windows-Plattform.
Dass „Max Payne 3“ gleich mitentwickelt worden ist hatte anscheinend historische Gründe. Und „L.A. Noire“ umgesetzt wurde mehr mit dem Adventure-Genre zu tun.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt und Realismen, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s