Glücklos? Square-Enix-Megadeals für PS4 und Xbox One in dieser Woche

Beispiellose Next-Gen-Rabatte bietet diese Woche Square Enix auf den Konsolenmarktplätzen an. Im nordamerikanischen PSN gibt es ab sofort und noch bis Freitag auch die beiden PS4-Spiele des Konzerns zum halben Preis. Nach dem Sony-Angebot ist über das Wochenende dann Microsoft dran. Zumindest bei Letzterem ist wahrscheinlich, dass der Rabatt nach Europa kommen wird. In weniger als anderthalb Stunden wird man wissen, ob Sony damit ebenfalls hierzulande nachziehen wird – vorerst kündigte SCEE nur andere Aktionen an.
Bereits letztes Jahr verwunderten Meldungen, wonach der japanische Publisher trotz Millionenabsätzen unzufrieden mit den Verkäufen des im Westen entwickelten „Tomb Raider“ gewesen wäre. Bei „Thief“ und der „Definitive Edition“ von „Tomb Raider“ dürfte es heuer demnach nicht anders sein –

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s