Kommentar zu neuen Installationsgrößen und Sprechweisen

Bei IDG: ‚Es gibt doch keine optionalen Installationen für Xbox One und PS4. „Minimal“ heißt wohl nur, dass ab dann schon gespielt werden kann – ansonsten müssen immer auch die restlichen GB von Disc kopiert oder gleich geladen werden…
Anmerkung: dies ist das erste Mal, dass ich in diesem Zusammenhang bewusst das Wort „laden“ verwende. Ich schließe mich damit dem neuen offiziellen Sprachgebrauch von Sony an, welche das Präfix „Herunter-“ vom PSN gestrichen haben und werde fortan auch nur mehr davon sprechen‘, lol

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Freiheiten, In eigener Sache abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s