Neuer Kommentar zu PC-Spielen

Bei IDG: ‚Habe gestern, auch zum Vergleich, mir nochmal „GTA V“ auf der 360 angesehen. Und ich könnte schwören, dass etwa die Fahrzeugmodelle dort wesentlich detaillierter sind als in „Watch Dogs“ auf der PS4 – vom knisternden Standsound rede ich dabei gar nicht.
Und wenn ich diese Multiplattformspiele insgesamt mit einem „Ryse“ auf der Xbox One, oder dem PS4-Exklusivtitel „inFamous – Second Sun“ vergleiche, verstehe ich immer weniger dass die Konsolen das Problem sein sollen.
Zumal es über „Assassin’s Creed Unity“ diese Berichte nicht gibt. Also kann es nur am PC als (zumindest oft angeblicher) Lead-Plattform liegen, wobei ich kaum glaube, dass der „Unity“-Port am PC dann wesentlich schlechter ausfallen wird. Der PC ist mit seiner eigenen uPlay-Variante ohnehin schon gestraft genug und auch die Verkaufszahlen dort können kaum dafür sprechen. Die sollten einfach aufhören den PC als Leadplattform zu verwenden.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, BärInnendienste, Chauvis, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s