Weiterer Kommentar zu Eurogamer

Bei IDG: ‚Besser wäre die Head: „Wertungen schaffen Eurogamer ab“. Das ist die PC(Personal Computer)-überheblichste, moralchauvinistischste und prätentiöseste Seite nach 4players und den Kreuzbiblern – wer letztere kennen sollte, weiß was ich damit meine… Eurogamer meide ich für gewöhnlich nach Möglichkeit, was aber wegen Digital Foundry mangels nunmehriger Alternativen oft leider nicht möglich ist nachdem „Lens of Truth“ leider ihren Betrieb eingestellt haben.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, BärInnendienste, Chauvis, Der Mayer ging zur Presse..., Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s