Grafik: 3DS und Wii endlich im Direktvergleich

Schon Anfang 2011 schrieb ich von meinem damals äußerst positiven Eindruck der 3DS-Grafikqualität. Der Freitag auch in Europa erscheinende, nur leicht modifizierte „New 3DS“ scheint mit „Xenoblade Chronicles“ bis auf die unterschiedlichen (Textur-)Auflösungen und Farbgebungen die außerordentlichen Fähigkeiten des Handhelds nun zu bestätigen:

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, In eigener Sache, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s