Petition veröffentlicht: „(…) Lead the way in healing the rift“

Bitte auch unterzeichnen: ich unterschreibe, weil „ich als Mensch mit Behinderung und andersdenkender Wissenschafter persönlich von dieser Ausgrenzung, Stigmatisierung, Denunziation und Diffamierung betroffen bin.“ (nur deutschsprachig, da ich mich in erster Linie ja auch so diesbezüglich geäußert hatte; Nachlese)
VG24/7 hat bereits mit einer einschüchternden Drohung reagiert, falls EntwicklerInnen gedenken sollten die Petition zu unterschreiben. Entsprechender Bericht beim Standard: weitere TäterInnen-Opfer-Umkehrungen werden wie üblich bezeichnende Vorwürfe der sich selbst erfüllenden Prophezeiungen, vielleicht diesmal etwa „Paranoia“ etc., angesichts weiterhin bestehend einseitiger Viktimisierungen und Zuschreibungen wohl folgen… Und naturgemäß scheint sich ebenfalls der Verfasser bereits so einige Grabenkampf-Ideen von antifeministischer Seite gefallen lassen zu müssen. Es gibt derweil sogar noch mehr Illusionen, denn unterdessen taugt ein Sprechen über Sexualität beim Standard im Übrigen neben körperlichen Normierungen anscheinend weiterhin nur zu technokratisch-kommerziell-„realistischen“ Vorstellungen… Die Vielfalt die sie meinen?

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Allgemein, Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Österreich, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Post vom Mayer, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s