Dissertation vorgestellt

Das österreichische Sozialministerium hat nun meine Einreichung für den Wissenschaftspreis 2015 im Rahmen einer Zusammenstellung von 200 Arbeiten gelistet (4). Der Eintrag findet sich an zwölfter Stelle im Themenbereich 1 „Gerechtigkeit und Wirksamkeit des Sozialstaats, Wirksamkeit politischer Instrumente des Sozialstaats“. Ich danke dafür recht herzlich! Diss.

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt und Realismen, Österreich, In eigener Sache, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s