„The Baader Meinhof Phenomenon“: jetzt auf Kickstarter

Frei nach Arnold M. Zwicky – nein, hat nicht wirklich was mit der RAF zu tun: autobiografisch gefärbtes Videospiel-Projekt zu einer Sonderform von Déjà-vu

Dass meine Meinung über Kickstarter nicht sonderlich hoch ist dürfte zwar kein Geheimnis sein. aber stolze 712 Pfund (von einem 25.000-Ziel) – selbst wenn die Kampagne gerade erst startete und das obige Pitch-Video für meinen Geschmack doch etwas zu sehr pathologisierend rüberkommt, für ein zumindest prinzipielles Alltagsphänomen – erschüttern meinen Glauben in die Kraft der Plattform ungewöhnliche Videospiele tatsächlich unterstützen zu können, doch noch zusätzlich…

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Biologismus, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s