Petition Gegen Unrecht gestartet

Bei aller vorgegebenen Betroffenheit und ästhetisierten Doppelmoral deuten die ersten politischen Reaktionen auf das jüngste Massensterben im Mittelmeer einmal mehr weit eher darauf hin, dass die Festung Europa noch dichter gemacht werden soll als ohnehin schon der Fall.
Jedoch muss Menschen auch fernab europäischer Küsten weiterhin eine Möglichkeit gegeben werden unseren schönen Kontinent zu erreichen. Und zwar sicher die Chance auf ein besseres Leben geboten.
Die Zerstörung gemeingefährlicher Schiffe allein kann keine Lösung sein. Genauso wenig wie kontrollierende Militäreinsätze an den EU-Außengrenzen, oder auch die ausschließliche Verfolgung möglicher NutznießerInnen des Leids dieser Menschen. Deshalb unterstützen Sie diese Petition!

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alltäglichkeiten, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Österreich, Chauvis, Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s