Replik beim Standard

Als Ergänzung: ‚Die Startseite stünde leider erfahrungsgemäß vermutlich erst dann zur Verfügung, wenn ein vermeintlicher Gamer Morddrohungen gegen den Moderator ausgestoßen hätte. Man beachte auch wie vorsichtig Formulierungen im Artikel gewählt wurden, aber immerhin wurden Beschimpfungen im Rahmen dieser „Kritik“ auch Beschimpfungen genannt. Dennoch stellt sich für mich weiterhin schon noch immer die Frage, ob nicht auch die Ausrichtung und der Titel dieser Veranstaltung/ESPN2-Sendung selbst Stereotype bedient.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Österreich, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Der Mayer ging zur Presse..., Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Post vom Mayer, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s