Kommentar zur Haarpracht des Hexers (und dessen dementsprechend hübschen Monstern)

Beim Standard: ‚Es ist bei größeren PC-Versionen
doch schon lange immer so, dass über entsprechende Verträge entweder AMD oder halt Nvidia bevorzugt wird http://www.nvidia.de/object/the-witcher-wild-hunt-pc-game-de.html Obwohl anscheinend trotzdem mit der jeweils anderen Firma noch zusammengearbeitet. Und danach wäre in Hinblick auf Unabhängigkeit und Co. eben auch zu fragen, wobei sich im Fall von „Tomb Raider“ (2013) mit AMD’s TressFX (allein) Nvidia nicht beschwert hat…
Zumal der Vorwurf ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte, dahingehend dass AMD und nicht Nvidia die Konsolen beliefert und das Ergebnis auch dort ein anderes sein könnt: da die Haare von Lara Croft auf PS4 und One schlussendlich am besten aussahen. Ganz ohne Drei Wetter Taft‘
Als die PC-Version von „Tomb Raider“ erschien war die damals beworbene Technik noch nicht sonderlich ausgereift, weshalb für die Portierung auf die aktuellen Konsolen ein Jahr später auch von „2.0“-Haaren gesprochen wurde – die Windows-Version wurde zwischenzeitlich erfahrungsgemäß übrigens nicht aktualisiert, dafür erfolgte eine OS X-Portierung für Macs.

„Ermutigende“ Mitteilung von AMD (auch zum anderen im Retail von BANDAI NAMCO publizierten, aktuellen großen Titel mit einer starken PC-Fanbase – dem Rennspiel „Project CARS“);
Nachtrag: der Tipp von AMD, eine achtfache Tesselation festzulegen, dürfte bei „Project CARS“ auch mit aufgrund des gewählten Betriebssystems zwangsweise schon älteren Treibern, wie sogar dem Catalyst 13.4, helfen: vergleiche Informationen zu „The Witcher 3“ von Computec;

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Kapitalistische Verschärfungen, Polen, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s