„Fallout 4“ noch ohne Termin angekündigt

Dafür schon mit In-Game-Trailer, altbekannter Musik (diesmal das noch nicht verwendete It’s All Over But The Crying) und der Info, dass doch kein Last-Gen-Release mehr erfolgen wird. Technisch sehenswert, aber durchwachsen – vielleicht zur Abwechslung auch nur ungeschönt. Rätselraten über Sprecher:

Für 14. Juni, den Sonntag vor der E3, plant Bethesda erstmals eine eigene große Veranstaltung/Pressekonferenz (Showcase).

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Chauvis, Retrospektiven abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s