Kommentar zu geschlossenen Benutzergruppen

Im VDVC-Forum: ‚Wobei die Idee „geschlossener Benutzergruppen“ eher Gedanken an Leuten entspricht, die sich ausweisen können und damit Sexshops (samt etwa Videokabinen) aufsuchen. Im Rahmen von Rundfunk, wo Private eher eine Folge des Öffentlich-Rechtlichen und dessen Interessen waren, für dortige Inhalte ohnehin kein Platz vorhanden wäre.
Vor allem weil es (auch) mit einem Werbeverbot, im Sinne von Untersagungen außerhalb jener Schauplätze, einhergeht: man weiß so nicht was an diesen Plätzen genau vor sich geht, weshalb sie erst zu Orten der Verführung, des Verbotenen und Verruchten werden. Und das (dennoch dort hingehen) hat auch, trotz Datenschutz, immer was von Registrierung – so wie in Großbritannien dereinst angedacht, oder bei Koflers „Vollerotik“ (heute Sky Blue Movie). Ich lehne derlei Gruppen ja vollständig ab, halte sie für zutiefst undemokratisch, mitunter genau deswegen.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Österreich, Chauvis, Deutschland, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s