TGS 2015: neues Vita-„SaGa“ heißt „SCARLET GRACE“

„Unlimited Saga“ erschien 2003 in Europa. Die Saga-Franchise ist eine der traditionsreichsten, aber auch experimentellsten japanischen Rollenspielreihen und geht zurück auf den GB-Titel „Final Fantasy Legend“ Ende der 80er Jahre. „SCARLET GRACE“ wäre die zehnte Konsolen-Veröffentlichung: zuletzt gab es nur noch zwei Browser- und Mobiltitel für den japanischen Markt.

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s