Comment zu „Outlast 2“ in Australien

Kommentar: ‚Unklar? Es gab doch diese Rede von einem Abgeordneten im Parlament, in welcher das Verbot ausdrücklich kritisiert wurde. Ist alles auf YouTube zu finden, also wird es politischer Druck gewesen sein.
Und Journalismus geht so jedenfalls anders: wie Politik, egal in welchem Land der Erde und warum auch immer, geltendes Recht dermaßen verändern kann. Hier wurde, auf überaus fragwürdige Weise, wieder mal eine Ausnahmeregelung getroffen – während andere Inhalte, welche nicht über diese bedenkliche Form von Marketing verfügen, weiter keineswegs davon profitieren werden und folglich diskriminiert bleiben, Mediengerechtigkeit auf der Strecke bleibt – sowie letztlich auch tatsächliche Medienfreiheit, abgesehen von „Jugendschutz“ etwa sexuelle Inhalte die von jener „echten Erotik“ abweichen und welche angeblich „westliche Werte“ unter dem Deckmantel einer Gleichbehandlung von Geschlechtern körperpolitisch verhindern.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s