Neue Beleidigung bei David Jaffe (und Sony…)

Hinweis im VDVC-Forum: ‚(…)

Diese Bezeichnung findet sich ganz aktuell übrigens auch im neuen „Spiel“ von David Jaffe („God of War“, „Calling All Cars!“, „Twisted Metal“), „Drawn to Death“: „Ich bin ein primitiver Vollpfosten und deshalb möchte ich dieses Tutorial jetzt beenden, weil ich mich für einen Top-Egoshooter halte, obwohl ich genau weiß, dass dies darauf hinausläuft, dass ich in einer Lache aus Blut und Fäkalien liegend meine miesen Entscheidungen (etwa meine Partnerin beim Abschlussball) bereuen werde, aber S***** drauf – ich bin cool, also schafft mich (…)“

Derlei Beleidigungen sind also keineswegs Breitenmedien-exklusiv. Und eine „kreative“ Übersetzung erledigt dann wohl den deutschen Rest, wobei: der Titel ist ein Third-Person-Shooter…
Habe übrigens soeben einen (unzensierten) Beweis-Screenshot, den ich erst gestern gemacht habe, davon auf mein Facebook-Profil geladen und freigeschaltet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207173645694482&l=426aa2e547

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Allgemein, Alltäglichkeiten, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Denkanstöße, Freiheiten, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

