Neues zu Webedia (und Co.)

Kommentar: ‚“God of War – Nein, Kratos Sohn ist nicht nutzlos (…) Atreus soll den Spieler unterstützen und nicht belasten.“
Weil „nutzlose“ Menschen eine „Belastung“ sind, oder wie? Danke für den wieder mal „tollen“ Einblick in Euer Weltbild…‘

Auch über Xbox und VR: ‚Das hörte sich aus dem Mund von Larry Hryb bei Geoff Keighley aber gänzlich anders an: https://www.youtube.com/watch?v=PmWIwCld2pA ab 8:13 „(…) we talked a little bit about that last year (…) not sharing any details today, but this is certainly a tremendously powerful piece of hardware“ Marketing-Profi.‘

Und Sony (Deutschland): ‚Die Ideen von etwa den Rechtsabteilungen bei Sony mögen zwar „keine tiefgreifende, philosophische Grundhaltung“ wiedergeben, absurd und fehlgeleitet sind sie aber oft allemal trotzdem. Und mangelhaften Jugendschutz im Mitbewerb indirekt als Vorwand gegen Crossplay anzuführen würde ich da halt schon dazuzählen: Microsoft und Nintendo sind doch etwa ebenfalls Mitglied im deutschen Branchenverband. Was soll das nur für ein Misstrauen sein?
Genauso wie dass Sony Deutschland sich für Jugendschutz auch schon bezahlen ließ und selbst USK-16-Inhalte nur gegen Entgelt anbot. So versteckt kann hier das Marketing-Neusprech wie über „Kuratierungen“, eigentlich (auch) eine Pervertierung älterer Begriffe, gar nicht sein.‘

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Almrausch-Urteile, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s