Zu Respawn bei EA

Rant: ‚Diese Branche ist doch einfach nur mehr peinlich: da entsteht vor gerade mal etwas mehr als ein paar Jahren ein Riesen-Baheul als die „Call of Duty“-Macher sich aus den Fängen von Activision scheinbar befreien wollen, und dann verkauft Zampella an EA – nachdem sich sein Kompagnon ohnehin schon längst vertschüsst hat. Analog und nicht viel besser die Situation oben bei BioWare, nur dass es dort gar keine neue Firma gab und die beiden Doktoren alle schon längst gegangen sind – während das neue Spiel bestenfalls an „Destiny“ erinnert (EA da wieder Activision Blizzard nacheifert). Im kollaborierenden, wie üblich völlig geschichtsvergessenen Artikel hier steht natürlich kein Wort davon – wird stattdessen notabene mit irgendwelchen Zahlen jongliert – und dieser Kommentar vielleicht sogar noch gelöscht.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, BärInnendienste, Deutschland, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s