Wieder was zu David Cage & Co.

Kommentar: „Ziemlich lachhaft diese rechtfertigend-aggressive Reaktion vom Cage.
Guillaume de Fondaumière hätte ich ebenfalls für gescheiter gehalten und enttäuscht mich hiermit: so was kann doch gar kein Studioboss behaupten, außer sie haben schon einen rigorosen Überwachungsapparat im Haus installiert.
Dann wusste er offenbar selbst davon. Ansonsten erinnert mich diese Zurückweisung bereits an Trump ^^
Ich dachte ja: Sony schaut dass dort mehr oder weniger alles in Ordnung ist, aber offenbar doch nicht – diese halben (QD) oder eher schon ganzen (Naughty Dog) Second Party-Studios entwickeln sich wahrscheinlich insgesamt zu einem Problem.
Und: arbeitet er denn jetzt wieder mit Ellen Page zusammen? Wohl kaum.
Von Woody Allen hat sich die schon distanziert. Mehr als gut möglich, dass Quantic Dream die nächsten sein werden: wir erinnern uns (hoffentlich) alle noch lebhaft daran, wie die Schauspielerin gar nicht amused reagierte als ihr Nacktmodell aus dem Spiel bekannt wurde…
Zunächst Team Bondi, dann immer wieder mal Negativ-Schlagzeilen aus dem Hause Naughty Dog – diese aufgeblähten Exzentriker-Studios scheinen ein echtes Problem mit dem Arbeitsklima zu haben: Kreativität und Professionalität scheinen dort einfach nicht wirklich vorhanden zu sein. Wenigstens nicht gleichzeitig.“

Advertisements

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, BärInnendienste, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s