„Stauffenberg“…

… in einer mitunter von der AfD geprägten Öffentlichkeit… Die Schattenseite von politischer Vielfalt und einer (parlamentarischen) Bereicherung. Kommentare: ‚Dem Autor von „Die Erfindung des Charisma“ ein solches Kalkül zu unterstellen ist mehr als absurd. Problematisch vielmehr was über Stauffenberg so „allgemein bekannt“ ist.
Als Ergänzung empfehle ich vielmehr „Geheimes Deutschland“ von Manfred Riedel, dem noch weitaus weniger unterstellt werden kann ein linker Ideologe oder Provokateur gewesen zu sein – so wie es die beiden Rezensionen hier insgesamt über Karlauf behaupten.

(…) Die Rezension mag sich vielmehr mit Ideengeschichte offenbar nicht beschäftigen. Die Äußerung zu Heusinger dabei mehr als entlarvend zu nennen.

Tuchels Rezension wird hier komplett falsch dargestellt. Gemeldet.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Allgemein, Alltäglichkeiten, Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Chauvis, Denkanstöße, Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s