Das Ende eines Traumes?

Kommentar (innerhalb von Steam – zur angeblich problemlosen Veröffentlichung von „Bullet Girls Phantasia“ am PC für Deutschland): ‚Weiß jemand ob sich irgendwo auf der Welt ein derartiger Titel (von dieser Größe) momentan noch in Entwicklung befindet. Außer dem ominösen „Senran Kagura 7“?
Zunächst wurde das Label Honey Parade Games ja extra für derelei Titel gegründet, aber nach dem Weggang/Handtuchwurf des SK-Masterminds dort kündigen die zuständigen Leute alles an, nur nichts mehr in diese Richtung (oder unter diesem Label).
Ich warte auch schon länger auf die Ankündigung eines neuen „Bullet Girls“, aber bislang wohl Fehlanzeige – obwohl sich der Titel dort wo ich ihn spiele dem Vernehmen nach blendend verkauft hat ^^
Ansonsten gehe ich vorerst davon aus, dass „Onechanbara Origin“ Ende letzten Jahres leider der Schwanengesang für diese Art von Spiel gewesen ist.‘

Eintrag in der MobyGames-Datenbank.

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Denkanstöße, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s