Hass, Du bleibst hier!

Lobpreisung. Auf Steam (nicht öffentlich): ‚Mit Liebe funktionieren nicht so Sätze wie mit „… ist keine Meinung“. Immerhin darf wohl noch geschmunzelt werden: „auf die Tür, das Volk ist hier“ – dort müssen sich ja Szenen abgespielt haben, wenn selbst die Presse nicht drum herum kommt das so zu beschreiben: aus psychologischer Sicht sollte das mit dem Hass zwar wirklich besser gewusst werden, aber so etwas nennt sich dann auch „politische Auseinandersetzung“. So einseitig diese auch immer stattfinden mag. Und die Rede vom Hass ist dann nicht psychologisch, sondern ebenfalls politisch gemeint. Wohin auch immer diese Politik gegen den Hass noch führen wird.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Allgemein, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Biologismus, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Freiheiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s