Der „richtige“ deutsche Dammbruch beim Standard

Kommentar: ‚??? Als Mensch

mit Behinderung kann ich das naturgemäß nur mehr ablehnen und bestenfalls naiv nennen. Eine Beschreibung von (theoretischen) Idealsituationen
Sozialromantik. Der Umgang mit Menschen wie mir hat mich oft genug jedenfalls anderes, vermutlich auch eines besseren, gelehrt.
Dennoch bekomme ich ohne Ansehen der Person weiterhin Post von dieser Seite, so als ob ich auf Eurer Seite stünde. Welche Verhöhnung.
Und zynisch gesprochen könnte ich diese Nachrichten lediglich „abbestellen“: schlichte Menschenverachtung gekennzeichnet als „Humanismus“
Zynisch und perfide wie der gesamte Recht- und Freiheitsbezug: nur nicht zu leben…
Nein, ich teile Euere „Haltung“ nicht und finde (sie) weiterhin bedrohlich, erschreckend und zutiefst verabscheuungswürdig.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeitswelt und Realismen, Österreich, Biologismus, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, In eigener Sache, Materialismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s