Im Jahre des Affen geboren…

Ich und die Xbox Serie X:

Hoffentlich noch in diesem Jahr 🙂 Wird auch sonst wohl meine Lieblings-Filmszene bleiben. Digital Foundry: 1, 2, 3.

19. März – Nachtrag Sony: ‚Toll. Jetzt komme ich aus dem Digital Foundry-Schauen gar nicht mehr heraus…
Dabei dreht Sony den Spieß um: zuerst bringt Microsoft den Artikel im hauseigenen „Wire“, statt wie Sony im „Wired“, und jetzt betritt der Cerny ernsthaft eine Bühne vor stillen Silhouetten. Die abgesagte E3 praktisch vorgezogen, wobei dieser Aktionismus sicher nicht einer gewissen Komik entbehrt (und ganz nebenbei von beiden Konzernen nicht einmal improvisiert wirkt, sondern angesichts der momentanen Lage eigentlich ziemlich überzeugt). Echt beeindruckend.‘ Digital Foundry

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Lebensweisen, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Der Mayer ging zur Presse..., Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s