Ein Anachronismus in Spielgestalt…

Das PR-Experiment aus 2018 scheint sich für Ubisoft erstmal (auch) überlebt zu haben:

War (ist) „For Honor“ wirklich so erfolgreich (gewesen)? Man(n) beachte dabei nicht nur das Kennzeichen des europäischen Jugendschutz (beim US-IGN), sondern ebenfalls die (erstmalige Verwendung?) eines Logos am Ende. Könnte, alles zusammen genommen, beinahe eine (weitere) Parodie sein.

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Chauvis, Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s