Zu Karl Nehammer

Kommentar: ‚Echt kaum zu glauben. Wirkt zu 100% wie Realsatire auf mich.
Da wäre vielleicht sogar wirklich die Idee des „Schleifens“ vom heutigen Nationalratspräsidenten noch besser gewesen: absolut beschämend und beängstigend.
Noch dazu wo in diesen Tagen, praktisch überall auf der Welt, doch auch gegen Polizeigewalt (im Kontext von Rassismus!) auf die Straßen gegangen wird polizeiliche Kräfte als HüterInnen der Freiheit zu präsentieren an Zynismus und Menschenverachtung einfach nicht zu überbieten.
Von (beschönigender) Erinnerungspolitik ganz zu schweigen: diese Bilder und Vorstellungen kann ich nur zurückweisen, nicht einmal mehr einseitig nennen.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Österreich, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Freiheiten, Materialismus, Retrospektiven, Wort zum Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s